8A68C90B-02B0-44FB-B728-AA9531AAC71C.jpe

Euroskills

Berufseuropameisterschaft 2018

Schönheitspflege

Waltl Alina

Inhaber, Kosmetikmeisterin

nationale und internationale Preisträgerin
 

"Ich führe mein Institut mit sehr viel Herzblut und finde dass ich den schönsten Beruf der Welt habe,weil ich meinen Kunden täglich ein Lächeln ins Gesicht zauber und ihnen mehr Wohlbefinden & Selbstbewusstsein in ihrer Haut schenken darf."

 

Schon immer wollte ich einen Schöhnheitsberuf erlernen, so begann ich eine Lehre zur Kosmetikerin & Fusspflegerin und war anschließend in gehobenen Kosmetikstudios und Hotels beschäftigt. Daraufhin habe ich den Meisterbrief für Kosmetik (Schönheitspflege) mit Erfolg absolviert.

 

 

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen habe ich mich auf Medical Beauty, Anti Aging und Apparative Kosmetik spezialisiert. Egal welches Anliegen es gibt, ich überzeuge durch exzellentes Produktwissen, ständiger Weiterbildung und Behandlungs KnowHow. Mein Fokus liegt auf exakter Beratung um die Prioritäten und Wünsche meiner Kunden genau zu erfüllen.

Mein Ansatz

"Die größten Meister sind diejenigen, die selbst nie aufhören Schüler zu sein."

Mein Berufsstart begann sehr erfolgreich! Mit meiner Liebe zum Beruf erreichte ich im 2ten Lehrjahr im Bereich "Kosmetik" Landes- und Österreichweit den ersten Platz. Im Jahr darauf gewann ich im Bereich "Wimpernverlängerung" die österreichische Staatsmeisterschaft, daraufhin wurde ich zum "Lehrling des Jahres" gekührt. 2018 nahm ich als erste österreichische Teilnehmerin bei den "Euroskills" den Berufs Europameisterschaften im Bereich Schönheitspflege teil und sicherte mir eine "Medaillon for Excellance". 

Du willst dein Hautbild schön und gesund erhalten und dich rundum verschönern lassen? Dann freu ich mich auf dich !